Zertifikat für unser Energiemanagement

Kontrolliertes Energiemanagement mit Zertifikat.

Zertifikatsurkunde ISO 50001
Auf Klick öffnet sich unsere Zertifikatsurkunde im Format pdf zur besseren Lesbarkeit.

Wir von Hörter Tonwarenfabrik sind stolz darauf, das Zertifikat DIN EN ISO 50001:2018 erhalten zu haben. Dieses Zertifikat zeigt unsere Bemühungen und Verpflichtung zur Verbesserung der Energieeffizienz und zur Reduzierung der CO2-Emissionen.

Das Thema „Nachhaltiges Wirtschaften“ wird bei uns schon lange groß geschrieben – von unserer Photovoltaikanlage profitieren wir – und unsere Umwelt – bereits seit einigen Jahren. Wir kümmern uns um kurze Lieferwege und umweltfreundliche Beschichtungstechniken.
Dazu finden Sie weitere Informationen auf der Unterseite Nachhaltigkeit.

Die DIN EN ISO 50001:2018 ist ein international anerkanntes Normensystem für Energiemanagementsysteme. Es hilft Organisationen dabei, ihren Energieverbrauch zu überwachen und zu analysieren sowie Maßnahmen zur Energieeinsparung zu ergreifen. Durch die Implementierung dieses Normensystems können wir unsere Energiekosten senken und gleichzeitig unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten.

Das Erreichen dieses Zertifikats ist das Ergebnis harter Arbeit und der Anstrengungen unseres Teams, um die Anforderungen der Norm zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, dieses Zertifikat erhalten zu haben und werden uns weiterhin dafür einsetzen, unsere Energieeffizienz zu verbessern und unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir unsere Energieeffizienz verbessern und uns an die DIN EN ISO 50001:2018 halten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.