News

Hörter wurde mit Gütesiegel “Höchstes Vertrauen” ausgezeichnet

Auszeichung Höchstes Vertrauen für Hörter

„Höchstes Vertrauen“: Welche Unternehmen dies verdienen, wurde in einer Studie im Auftrag von „Focus Money“ untersucht. Und siehe da: Hörter Tonwarenfabrik genießt ein sehr hohes Vertrauen, in der Kategorie „Haushaltswaren“ landeten wir auf dem dritten Platz – also auf dem Siegertreppchen!  Hörter darf sich jetzt mit dem Gütesiegel „Höchstes Vertrauen“ schmücken. Grundlage der Studie sind sagenhafte 438 Millionen öffentliche Online-Quellen, die für 17000 Marken aus circa 280 Branchen ausgewertet wurden.

„Wir waren total überrascht über die sehr gute Platzierung, zumal wir von der Studie gar nichts wussten – und natürlich freuen wir uns sehr über das Vertrauen unserer Kunden“, sagt Geschäftsführer Martin Hörter zu der freudigen Nachricht. „Es ist eine tolle Bestätigung für unser großes Engagement.“ Die ehrenvolle Auszeichnung war auch Anlass für einen interessanten Bericht über unser Unternehmen, der am 20. Februar 2021 in der Westerwälder Zeitung erschienen ist:

Westerwälder Zeitung Hörter

=> Hier können Sie über den externen Link zur Rhein-Zeitung den Artikel einsehen: Klick!